Mitglied im Bund Naturschutz e.V.

Flyer: Gesucht wird Amy
zum Download

Gesucht wird Amy :
hier die Suchmeldung:

Die kleine Boxerhündin,wird schon seit dem 06.12.10, in Nossen /Sachsen vermisst! Da sie zwischen zwei Autobahnen weg gekommen ist, wird vermutet, das sie jemand mit genommen hat und nicht wieder abgeben möchte. Wir haben die Hoffnung, das irgendjemand sie sieht oder sie doch noch abgegeben wird! Jede Hilfe und jeder noch sokleine Hinweis kann helfen Amy wieder zu finden! Sehr auffällig ist beiihr ein ca. 10cm langer "Hahnenkamm" im Nacken !!
Es wurde auch eine Homepage für Amy erstellt:”

http://suchemeinenboxeramy.npage.de
 

 

[Home] [Tiere] [Über uns] [Unser Werk] [Hilfe Spenden] [Impressum]

Helfen Sie mit einer Spende

Mit 20 Euro und 50 Cent im Jahr können Sie als Mitglied vielen Tieren helfen.

Tiere suchen ein Zuhause