Mitglied im Bund Naturschutz e.V.

Hier sehen Sie Mike, einen reizenden lieben Kater, der zwar am Anfang etwas zurückhaltend und scheu ist, aber sehr lieb und schmusig sein kann, wenn er Vertrauen gefasst hat. MIKE mag es ruhig und besinnlich, am liebsten wäre ihm, wenn er sein neues Zuhause bei einem Single oder einem ruhigen Paar finden könnte, denn allzu viel Betrieb macht ihn unglücklich Sein jetziges Zuhause (eine Familie mit Kindern, in der viel Aktion ist und sich viel rührt) erschreckt ihn oft etwas; deshalb hat sich seine Familie entschlossen, einen neuen ruhigen Platz für ihn zu finden, weil sie möchten, dass er sich wohlfühlen kann. MIKE hat nur in einem Innenhof begrenzten Ausgang. Vielleicht würde es ihm schon helfen, wenn er in seinem neuen Zuhause ein Rückzugsgebiet, vielleicht auch im Freien haben könnte. MIKE ist kastriert, gesund und entwurmt. Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause und wird für ein solches auch sehr dankbar sein.

Wenn Sie glauben, dass er zu Ihnen passt, melden Sie sich bei

Frau Diedrich,
Tel.: 08586/979216.

Wir warten auf Ihren Anruf.

[Home] [Tiere] [Über uns] [Unser Werk] [Hilfe Spenden] [Impressum]

Helfen Sie mit einer Spende

Mit 20 Euro und 50 Cent im Jahr können Sie als Mitglied vielen Tieren helfen.

Tiere suchen ein Zuhause